• Jobs Job bei SAFELOG GmbH

Softwareentwickler (m/w) Anwendungsentwicklung C#

SAFELOG GmbH

Bremen

Bremen

Softwareentwickler (m/w) Anwendungsentwicklung C# SAFELOG GmbH Bremen Als Teil unseres Softwareteams erwarten Sie im wesentlichen folgende Aufgaben Konzeption und Entwicklung von .NET Applikationen zur Maschinensteuerung und Visualisierung; Entwurf, Realisierung, Test und Dokumentation; Inbetriebnahme beim Kunden.

Ist Innovativer Spezialist Für Lösungen Zur Effizienten Und Fehlersicheren Kleinteilekommissionierung Als Aufstrebendes Inhabergeführtes Unternehmen Mit Sitz In Kirchheim Bei München Und Mehreren Servicecenter Suchen Wir Verstärkung Für Unser Tatkräftiges Team Zur Unterstützung Unseres Tatkräftigen -teams Mit Hauptsitz In Kirchheim Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Softwareentwickler (m/w) Anwendungsentwicklung C# Für Den Standort Bremen Ihre Aufgaben: Als Teil Unseres Softwareteams Erwarten Sie Im Wesentlichen Folgende Aufgaben: Konzeption Und Entwicklung Von Net Applikationen Zur Maschinensteuerung Und Visualisierung Entwurf Realisierung Test Und Dokumentation Inbetriebnahme Beim Kunden Vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Vorzugs­weise Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Erstellung Von Applikationen Mit Benutzeroberflächen Gute Kenntnisse Und Erfahrung In Objektorientier­ter Programmierung Vorzugsweise Mit C#/net Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Visual Studio Und Microsoft Sql Server Wir Bieten Ihnen Eine Eigenverantwortliche Und Vielseitige Tätigkeit Bei Leistungsgerechter Entlohnung Bei Uns Haben Sie Die Möglichkeit In Einem Innovativen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Aktiv Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Unserer Projekte Mitzuwirken Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ist Innovativer Spezialist Für Lösungen Zur Effizienten Und Fehlersicheren Kleinteilekommissionierung Als Aufstrebendes Inhabergeführtes Unternehmen Mit Sitz In Kirchheim Bei München Und Mehreren Servicecenter Suchen Wir Verstärkung Für Unser Tatkräftiges Team Informationen über Uns Finden Sie Unter Wwwde Bewerbungen Richten Sie Bitte Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Zu Händen Von Herrn Mathias Behounek Per E-mail An Personal@de Informationen über Uns Finden Sie Unter Wwwde Bewerbungen Richten Sie Bitte Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Zu Händen Von Herrn Mathias Behounek Per E-mail An Personal@de Softwareentwickler (m/w) Anwendungsentwicklung C# Als Teil Unseres Softwareteams Erwarten Sie Im Wesentlichen Folgende Aufgaben Konzeption Und Entwicklung Von NET Applikationen Zur Maschinensteuerung Und Visualisierung Entwurf Realisierung Test Und Dokumentation Inbetriebnahme Beim Kunden Bremen

Fachinformatiker (m/w) Systemintegration
   SAFELOG GmbH (Kirchheim bei München)

Technischer Projektleiter (m/w)
   SAFELOG GmbH (Großraum Stuttgart)

Softwareentwickler (m/w) Anwendungsentwicklung C#
   SAFELOG GmbH (Bremen)

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

Mechatroniker / Industriemechaniker - Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Arbergen)

Abschlussarbeit im Bereich Schiffskonstruktion (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Bahnhofsvorstadt)